• Jobs Job bei bipG mbH

Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w)

bipG mbH

Düsseldorf, Dortmund,

Medizinische / Pharma

Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w) bipG mbH Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, Würzburg Sicherstellung einer kontinuierlich professionellen Pflegeleistung; Anforderungen gemäß der S2-Leitlinie zur außerklinischen Beatmung erfüllen; Durchführung regelmäßiger Pflegevisiten; Organisation und Durchführung von Patientenüberleitungen.

Mannheim Unsere Pflegedienstleiter - Teamgeist Und Kompetenz Mit Erfahrung Kompetenz Und Einem Hohen Maß An Qualitätsmanagement In Der Pflege Managt Die Seit 2006 über 180 Versorgung Der Patienten Im Häuslichen Umfeld Deutschlandweit Für Den Großraum Mannheim Suchen Wir Einen Engagierten Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w) In Vollzeit Begleiten Sie Unseren Kontinuierlich Steigenden Entwicklungskurs In Der Intensivpflege Mit Ihrer Expertise Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Kontinuierlich Professionellen Pflegeleistung Anforderungen Gemäß Der S2-leitlinie Zur Außerklinischen Beatmung Erfüllen Durchführung Regelmäßiger Pflegevisiten Organisation Und Durchführung Von Patientenüberleitungen Einarbeitung Von Mitarbeitern Koordinieren Und überwachen Kommunikation Und Organisation Von Krankenhausaufenthalten Begleitung Mdk-besuche Kunden- Und Teamgespräche Sowie Hospitationen Regelmäßige Fallanalyse Im Rahmen Der Runde Accountmanager/disponent Schulungsinhalte Erarbeiten Durchführung Von Internen Fortbildungsmaßnahmen Ihr Profil: Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Wünschenswert: Weiterbildung Als Pdl Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Weiterbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Pflegeexperte - Außerklinische Beatmungspflege Kenntnisse über Pflegeprozess Der Aktivierenden Pflege Zuverlässigkeit Und Selständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Teil Der Werden: Es Erwartet Sie Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per Email über Bewerbungen@de Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unser Pflegeleitbild Der Mensch Wird Bei Uns In Seiner Einmaligkeit Akzeptiert Und Wertgeschätzt Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Wird Geachtet Ganz Nach Seinen Individuellen Fähigkeiten Und Vorlieben Wird Er Gefördert Und Aktiviert Eine Fachlich Korrekte Angemessene Und Prozessorientierte Pflege Leisten Wir Gemeinsam Als -pflegeteam Dabei Orientieren Wir Uns Am Aedl-pflegemodell Der Pflegewissenschaftlerin Prof Dr Monika Krohwinkel Am Pflegedefizit-modell Von Dorothea Orem Und Am Ganzheitlichen Pflegeansatz Von Nancy Roper Unser Pflegeleitbild Hilft Den Menschen Eine Handlungs- Und Wertorientierung Zu Geben Und Ist Die Grundlage An Der Wir Uns Messen Lassen Daten & Fakten Mitarbeiter: 1200 Gründungsjahr: 2006 Einsatzgebiete: Hannover Berlin Hamburg Köln Oberhausen Bremen Cloppenburg Bad Oeynhausen Hameln Kassel Hildesheim Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle (saale) Nürnberg Erlangen Augsburg Wiesbaden Aschaffenburg Mannheim Bonn Saarbrücken Siegen Und Dortmund Besonderheiten: Flache Hierarchien Und Persönlicher Mitarbeiter-karriereplan Ansprechpartner & Kontakt: Maria Kamanovsky Telefon: 0511 / 809 089 05 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Einer Kontinuierlich Professionellen Pflegeleistung Anforderungen Gemäß Der S2-Leitlinie Zur Außerklinischen Beatmung Erfüllen Durchführung Regelmäßiger Pflegevisiten Organisation Und Durchführung Von Patientenüberleitungen Düsseldorf Dortmund Mannheim Würzburg Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung

Pflegefachkraft (m/w)
   bipG mbH (Paderborn)

Personaldisponent (m/w)
   bipG mbH (deutschlandweit)

Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w)
   bipG mbH (deutschlandweit)

ERP-Systembetreuer / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)

Professur (W2) Kindheitspädagogik
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve)